Lauren Kitt + Nick Carter: Bandkollegen gefiel die Trauung

Die Hochzeit von Nick Carter und Lauren Kitt kam beim Rest der "Backstreet Boys" richtig gut an

Nick Carter, 34, genoss laut seiner Bandkollegen eine "wunderschöne" Trauung.

Der Sänger heiratete seine Liebste Lauren Kitt am Samstagnachmittag (12. April) in einer romantischen Zeremonie in Santa Barbara, Kalifornien. Das Paar sagte unter einem Altar aus weißen Rosen Ja zueinander und rührte damit die geladenen Familienmitglieder und Freunde zu Tränen - allen voran die restlichen "Backstreet Boys" Howie Dorough, 40, Brian Littrell, 39, und AJ McLean, 36.

Angelina Heger

Genervt von der Kritik an ihren Schwangerschafts-Workouts

Angelina Heger
Angelina Heger ist zum ersten Mal schwanger und möchte trotzdem weiter Sport machen und auf sich achten.
©Gala

Letzterer beschrieb das Ereignis als "wunderschön" und "sehr intim", seine Tochter Ava durfte sogar Blumenmädchen spielen. "Es war wundervoll, wir sind so stolz auf ihn", sagte McLean dem Magazin "People" weiter. "Unseren kleinen Bruder endlich zu sehen, wie er diesen finalen, großen Schritt tut … Der nächste Schritt sind dann Kinder."

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Nick Carter ging im Februar 2013 vor seiner Freundin auf die Knie, damals urlaubten die Verliebten gerade auf den Florida Keys. Mit seiner Frage überreichte der Musiker einen sieben karätigen Diamantring.

Wahrscheinlich können sich die Fans bald selbst überzeugen, wie romantisch die Trauung wirklich war. Gerüchten zufolge ließen Nick Carter und seine Frau ihren großen Tag filmen, um ihn im Fernsehen zu zeigen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche