Lance Bass: Überglücklich über Verlobung

"'N Sync"-Sänger Lance Bass hat sich mit seinem Freund Michael Turchin verlobt und meldete sich auf Twitter zu Wort

Lance Bass, 34, kann sein Glück kaum fassen: Er hat sich mit seinem Freund Michael Turchin verlobt.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

So schön können nur zwei Menschen strahlen, die sich gerade frisch verlobt haben. Filmemacher Dave McCary und Oscar-Preisträgerin Emma Stone haben sich verlobt, und obwohl der Verlobungsring auf dem Pärchenbild etwas unscharf daherkommt, sieht man einen filigranen Perlenring anstatt eines dicken Diamantenklunkers. Sympathisch wie das Pärchen selbst.
Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…

184

Der Sänger der ehemaligen Boyband "'N Sync" ("Bye Bye Bye") bestätigte am Sonntag (1. September) auf Twitter und Instagram die Gerüchte, dass er seinem Liebsten einen Antrag gemacht hat: "Er hat Ja gesagt! Liebe diesen Mann", twitterte Bass und postete ein Bild der Herren, die lächelnd in Richtung Kamera blicken. Der Star zeigt dabei stolz auf den Verlobungsring seines Freundes. Am Vorabend hatte Turchin die Verlobung angedeutet, er twitterte: "Glücklichster Typ der Welt".

Die beiden sollen seit Ende 2011 ein Paar sein. "Us Weekly" will erfahren haben, dass Lance Bass den Antrag machte, nachdem er die Eltern seines Verlobten mit einer SMS um Erlaubnis gebeten hatte. Die Familien der Turteltauben sind überglücklich über die Neuigkeiten: "Sie sind so ein tolles Paar, jeder freut sich aufrichtig für sie. Ihre Freunde und Familien sind glückselig", verriet ein Bekannter der zwei.

Terminlich passt die Verlobung ebenfalls perfekt - sie kommt nur wenige Tage nach Bass' Wiedervereinigung mit seinen Jungs von "'N Sync", die sich vergangenes Wochenende bei den MTV Video Music Awards die Ehre gaben. Nach ihrem Auftritt erklärte er, wie besonders dieser für ihn gewesen wäre: "Zum allerersten Mal konnte ich mit 'N Sync als geouteter Entertainer auftreten und dachte an diesen Mann", zwitscherte Lance Bass am vergangenen Mittwoch (28. August) und fügte auch dort ein Bild von sich und seinem Verlobten bei.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche