Lance Bass + Michael Turchin Bitte schön originell

Lance Bass und Michael Turchin
© CoverMedia
Sänger Lance Bass möchte im nächsten Jahr seinem Verlobten Michael Turchin bei einer außergewöhnlichen Zeremonie das Ja-Wort geben

Lance Bass, 34, möchte die perfekte Hochzeit haben und kann dabei nicht auf alte Traditionen setzen. Der Ex-Sänger der Boygroup "'N Sync" hat seinem Liebsten Michael Turchin im vergangenen Monat einen Antrag gemacht. Jetzt planen die beiden Turteltauben ihr Hochzeitsfest. Da gleichgeschlechtliche Ehen noch ein Novum sind, gebe es dafür nicht viele Vorbilder, wie der Star gegenüber "People" zu bedenken gab: "Es ist interessant, denn es wurden für schwule Hochzeiten noch keine Traditionen festgesetzt. Als wir anfingen zu planen, fragten wir uns, was die Kleiderordnung sein würde", sagte der Amerikaner.

Die Kleiderordnung stehe aber schon fest: "Wir werden mit Sicherheit Smoking tragen. Wir werden darin schick aussehen. Es wird definitiv ein Ereignis, wo man Haute Couture sehen wird." Der große Tag solle wohl im "nächsten Herbst" stattfinden.

Lance Bass und Michael Turchin haben sich auch viel Mühe mit der Auswahl der Ringe gegeben - das Paar wählte Stücke von dem Designer David Yurman. Bass offenbarte, dass den Ring, die er für seinen Antrag besorgt hatte, "nur für den Moment" bestimmt war. "Wir waren in New Orleans und es war alles auf den letzten Drücker. Ich bin nach dem Mittagessen in einen Laden gerannt und habe einen Ring besorgt, den wir gar nicht mehr nutzen." Lance Bass veröffentlichte ein Foto von den richtigen Verlobungsringen auf Instagram und schrieb stolz dazu: "Ich bin so begeistert von ihnen!"

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken