Lady Gaga Zusammenarbeit mit Terry Richardson

Lady Gaga
© CoverMedia
Popstar Lady Gaga tut sich mit dem Modefotografen Terry Richardson zusammen.

Lady Gaga (26) wird mit Terry Richardson (47) eine Dokumentation über ihr Leben drehen.

Die Sängerin ('Alejandro') verriet Details zu dem Projekt auf ihrem Twitter-Account: "Frohe Weihnachten, kleine Monster. Terry Richardson macht einen Lady-Gaga-Film und dokumentiert mein Leben, die Kreation von Artpop und euch!"

'Artpop' ist der Titel von Gagas heiß ersehntem vierten Studioalbum. Neben dieser Ankündigung schwärmte die Amerikanerin in den höchsten Tönen von dem Modefotografen. Dieser ist bekannt für seine provokanten Schnappschüsse, die gerne sexuell explizite Inhalte haben. Gaga teilte euphorisch mit: "Ich liebe dich, Terry, danke, dass du an mich und meine Fans glaubst. Ich habe schon so lange zu dir und deiner Arbeit aufgesehen, hiermit wird wirklich ein Traum für mich wahr!"

Ein Veröffentlichungsdatum für die Dokumentation wurde bislang nicht bekannt gegeben, es könnte aber mit dem Erscheinungsdatum von 'Artpop' zusammenfallen - das wäre im nächsten Frühjahr.

Vor einiger Zeit wurde bereits eine weitere Zusammenarbeit von Lady Gaga und Terry Richardson bekannt: Die beiden wollen 2013 'Pop Water' herausbringen, eine gesündere Alternative zu herkömmlichen Soft Drinks.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken