Lady Gaga: Ungewöhnliche Dankesrede zum Geburtstag

Lady Gaga hat Geburtstag und bedankt sich bei den vergangenen 28 Jahren: "Danke 28, jedes Jahr werde ich ein bisschen härter."

Sie ist die Pop-Queen und als solche darf man auch mit sich selbst sprechen oder eben mit den vergangenen Lebensjahren: "Danke 28, jedes Jahr werde ich ein bisschen härter. Ein bisschen stärker. Auch wenn ich mich im ersten Moment müder fühle oder schwächer", schreibt Lady Gaga pünktlich zum eigenen Wiegenfest auf Facebook.

"Das wundervolle Leben fordert uns immer heraus, zu erkennen, dass wir nur angefangen haben, an der Oberfläche dessen zu kratzen, was uns ausmacht", fährt die Entertainerin ihre philosophische Rede an sich selbst fort. Sie habe gerade erst damit angefangen und noch einen großen inneren Kampf vor sich.

Lena

Bikini-Foto sorgt für Diskussionen

Lena: Bikini-Foto sorgt für Diskussionen
©SpotOnNews

"Bring es 29, mein Lippenstift ist bereit", schließt die Sängerin ihren Geburtstagsgruß. Tatsächlich könnte ihr ein aufregendes Jahr bevorstehen könnte, denn sie und Schauspieler Taylor Kinney, 33, haben sich am Valentinstag 2015 verlobt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche