Lady Gaga: Tony Bennett als Show-Act engagiert

Die Hochzeitsvorbereitungen von Lady Gaga und Taylor Kinney laufen. Ein Show-Act steht fest: Gagas Duett-Partner Tony Bennett wird singen.

Eine Aufgabe weniger für den Wedding Planner: Bei der Hochzeit von Lady Gaga (28, "Marry The Night") und Taylor Kinney (33, "Chicago Fire") ist ein Punkt auf der langen Vorbereitungsliste abgehakt: Als Show-Act wird Tony Bennett (88, "The Lady Is A Tramp") auftreten.

Wie "Pagesix.com" meldet, hat der US-Jazzsänger das persönlich bestätigt: "Sie haben mich eingeladen, zu singen, und natürlich werde ich das machen", sagt er. Der Entertainer zeigt sich außerdem mehr als glücklich über die Hochzeit an sich: "Ich liebe es", so Bennett. Und die Begründung liefert der Show-Star auch gleich mit: "Sie wird einen wundervollen Mann heiraten, sehr talentiert und sehr hübsch", so seine Einschätzung des Bräutigams, dem er außerdem große Karriere-Chancen einräumt.

Annemarie + Wayne Carpendale

"Es schießen einem gleich die Tränen in die Augen"

Annemarie und Wayne Carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale kennen wir eigentlich nur mit strahlenden Gesichtern. Aber wenn es um ihre Charity-Arbeit mit Kindern geht, werden sie plötzlich ganz emotional.
©Gala

Weitere Details zu einer der Hochzeiten des Jahres 2015 nannte er allerdings nicht. Bisher gehen die meisten davon aus, dass die Zeremonie später im Jahr auf dem Anwesen von Lady Gaga im kalifornischen Malibu stattfinden wird. "Alles, was ich dazu sagen kann, ist: So wie ich Lady Gaga kenne, wird es fantastisch", orakelt Bennett weiter.

Für ihr gemeinsames Album "Cheek to Cheek" wurden Lady Gaga und Tony Bennett unter anderem mit dem Grammy 2015 für das "Beste Gesangsalbum" ausgezeichnet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche