Lady Gaga Lady Gaga hat endlich ihren Führerschein


Lady Gaga hat es geschafft und die Führerscheinprüfung bestanden! Ihre Erleichterung ist groß, denn der Weg dorthin war lang.

Das lange Warten hat ein Ende: Lady Gaga (30, "Cheek To Cheek") hat endlich ihren Führerschein bestanden! Bei Instagram postete sie ein Foto aus der Fahrschule und ließ ihre 17 Millionen Follower wissen: "Die Schule ist vorbei!". Ein anderer Schnappschuss zeigt die "Born this way"-Sängerin beim Kniefall neben ihrem Fahrschulauto, erleichtert kommentierte sie: "Nachdem ich meine Fahrprüfung bestanden habe. Gott segne ihn."

Lady Gaga durfte zwar schon in den vergangenen Jahren Auto fahren, allerdings nur in Begleitung eines fahrtüchtigen Erwachsenen. Schon 2012 hatte die Popdiva angefangen, Autofahren zu lernen. Kein leichtes Unterfangen: Damals beschwerte sie sich bei Twitter, dass sie während ihrer Fahrstunden von Paparazzo mit riesigen Kameras verfolgt würde.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken