Lady Gaga Ihre Fans wollen 'Sex Dreams'

Lady Gaga
© CoverMedia
Popstar Lady Gaga ließ ihre Fans abstimmten, welche Single sie als zweites von ihrem neuen Album 'ARTPOP' veröffentlicht.

Die Fans von Lady Gaga (27) stimmten für 'Sex Dreams' als zweite Singleauskopplung.

Der Popstar ('Bad Romance'), der kurz vor der Veröffentlichung seines neuen Albums 'ARTPOP' steht, bat die Little Monsters - wie Lady Gaga ihre Fans nennt - via Twitter und Facebook ihre Stimme abzugeben, welchen Hit sie nach 'Applause' herausbringen soll. "Okay Monsters! Jetzt, wo ihr etwas von 'ARTPOP' Live gesehen habt, was wäre eure Wahl für die zweite Single?", schrieb sie, nachdem sie ihr Album bei dem Londoner iTunes Festival am vergangenen Wochenende vorstellte.

Laut 'MTV' führt der Song 'Sex Dreams' mit 30.000 Stimmen das Voting an. Darauf folgen 'Swine', 'Aura' und 'MANiCURE' mit 20.000, 19.000 und 17.000 Stimmen. Einige befürchten jedoch, dass 'Sex Dreams' nicht gut von den Mainstream-Medien aufgenommen wird, weil der Text "zu unanständig" sei.

Am Sonntag trat Lady Gaga im Londoner Roundhouse auf und performte in einer Stunde sieben Songs von ihrem neuen Album. Dazu gehörte auch der Beginn von 'Jewels & Drugs', bei dem die Sängerin erstmalig zusammen mit Twista (38, 'Shake That Thing'), Too $hort (47, 'Girls') und T.I. (32, 'Yeah Ya Know') rappt. Der Auftritt war das erste ganze Konzert, das der Star nach seiner Hüftoperation im Februar gab. "Zu sagen, dass ich euch vermisst habe, ist eine Untertreibung, oder?", übertönte sie die Musik.

Ihren ersten kurzen Auftritt absolvierte die Sängerin eine Woche vorher bei den MTV Video Music Awards.

Nach ihrer Operation war die Musikerin einige Wochen an einen Rollstuhl gefesselt und musste die restlichen Konzerte ihrer Born-This-Way-Ball-Tournee absagen sowie die Arbeit an ihrem Album unterbrechen.

'ARTPOP' von Lady Gaga kommt am 11. November in den Handel.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken