Lady Gaga Ihre Fans werben für sie

Lady Gaga
© CoverMedia
Die Fans von Popstar Lady Gaga animierten die Fernsehzuschauer, den Auftritt der Sängerin bei "Saturday Night Live" zu sehen

Lady Gaga (28) konnte sich auf die Unterstützung ihrer Fans bei 'Saturday Night Live' verlassen.

Die Sängerin ('Applause') trat gestern in der US-amerikanischen Show auf, um die Werbetrommel für ihr neues Album 'ARTPOP' zu rühren. Ihre Fans überfluteten Twitter mit ihren Begeisterungsstürmen, um die Einschaltquoten des Stars in die Höhe zu treiben. "Saturday Night Live'! Verpasst es nicht!", schrieb ein Fan. "Gaga 'Saturday Night Live', kommt schon Leute! Teilt Gagas SNL-Promo!", fügte ein anderer hinzu. Ein weiterer Fan schwärmte von der Musikerin: "Lady Gaga bei 'Saturday Night Live' ist der Traum von uns allen New Yorker Komikerinnen und Schauspielerinnen. Mach es für uns und rock die Show! Ich weiß, du kannst es!" Der Star nennt seine Anhänger liebevoll 'Little Monsters' und einer von ihnen postete: "ARTPOP. Stopp das Drama, starte die Musik. Lady Gaga ist die einflussreichste, wichtigste Frau auf dem Planeten! Ich bin so stolz auf sie!"

Gaga co-moderierte nicht nur die Fernsehsendung, sondern performte auch einige ihrer neuesten Songs von dem Album 'ARTPOP'. Zu Beginn der Woche erklärte der Star, dass er seit Jahren auf diese Gelegenheit gewartet habe: "Ich habe mein ganzes Leben lang auf diesen Moment gewartet. Seit ich 4 Jahre alt bin, habe ich meinen Auftritt bei 'Saturday Night Live' geprobt, also geht es mir gut", sagte sie gegenüber 'Access Hollywood'. Auch soll sie den Schreibern der Show gesagt haben, dass sie offen dafür sei, Witze über sich selbst zu reißen: "Ich habe ihnen sogar gesagt, dass Ganze zu pushen. Ich sagte ihnen, sie sollten Spaß haben und sich keine Sorgen darum machen, dass ich beleidigt oder ähnliches bin. Also haben sie wirklich alles gegeben", berichtete Lady Gaga.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken