Lady Gaga Ihre Designer ticken genau wie sie

Lady Gaga
© CoverMedia
Popstar Lady Gaga weiß Designer hinter sich, die ihren exzentrischen Stil gut nachvollziehen können.

Die beiden Designer, die hinter einigen der trendigsten Outfits von Lady Gaga (26) stecken, verrieten ihr Erfolgsgeheimnis. 

Das indische Designer-Team 'Alpana and Neeraj' ist auf abstrakte Kreationen spezialisiert und wurde vor einiger Zeit von der Stylistin des Superstars ('Marry The Night') beauftragt, ein paar dramatische Stücke für Lady Gaga zu entwerfen. Dies fiel den Modemachern, die auch mit Stars wie Nicole Scherzinger (34, 'Right There') arbeiten, leicht, da sie ähnlich denken wie der Bühnenstar. "Wir können uns glücklich schätzen, dass viele unserer Fashion-Idole unsere Kreationen tragen. Wir waren immer schon anders und risikobereit und wir denken, dass viele junge Stars, so wie Lady Gaga zum Beispiel, unsere Weltanschauung teilen", erklärten die beiden Designer gegenüber 'GraziaDaily.co.uk'. "So ist da sofort eine Verbindung zwischen dem Kleidungsstück und dem Träger." 

Daher freuen sich die Experten auch immer sehr, wenn sie an der New Yorkerin ein Kleidungsstück entdecken, das aus ihrem Atelier stammt. "Lady Gagas komplett weißes Outfit, das sie [im Mai 2012] in Hongkong trug", antworteten sie auf die Frage, welches Outfit der Sängerin ihnen bislang am besten gefiel. "Sie trug ein weißes Bleistiftrockkleid aus unserer Herbst/Winter-Kollektion 2012. Es war elegant und doch außergewöhnlich und wirkte wie ein T. [Lady Gaga war unsere ultimative Frau zum Einkleiden]. Wir waren so glücklich, sie in einer unserer Kreationen zu sehen."

Bei so vielen mentalen Übereinstimmungen ist wohl davon auszugehen, dass man Lady Gaga auch künftig in Entwürfen von 'Alpana and Neeraj' sehen wird. 

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken