Lady Gaga Die Haare sind ab


Lady Gaga hat sich zu einem - im wahrsten Sinne des Wortes - harten Schnitt entschlossen: Die langen Haare sind ab.

Man sagt, Frauen läuten einen neuen Lebensabschnitt gerne mit einer frischen Frisur ein, vielleicht ist es für Lady Gaga, 28, ja soweit. Musikalisch lief zuletzt mit dem Album "Artpop" schließlich nicht alles rund. In jedem Fall hat sich die exzentrische Musikerin nun zu einem "harten Schnitt" entschlossen - und sich von ihrer wallenden Löwenmähne getrennt.

Auf einem Instagram-Schnappschuss ist Gaga mit deutlich verkürztem Haar zu sehen. Gerade mal bis zum Kinn reicht die dunkle Haarpracht noch. Die Künstlerin selbst ist mit dem Ergebnis vollauf zufrieden. "Ich liebe meinen neuen Haarschnitt" untertitelte sie ihr Selfie. Und auch die ersten Reaktionen der Fans fallen positiv aus: "Du siehst so großartig aus!", lobte ein User.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken