Lady Gaga Alles dreht sich um Selbstliebe

Lady Gaga
© CoverMedia
Sängerin Lady Gaga bestärkte ihre Fans darin, sich immer ihres eigenen Wertes bewusst zu sein

Lady Gaga, 28, will ihren Fans zu einem gesunden Selbstbewusstsein verhelfen.

Die Musikerin ("Paparazzi") loggte sich auf ihrem Facebook-Konto ein, um ihren "kleinen Monstern", wie sie ihre Anhänger liebevoll nennt, einen Vortrag zum Thema Selbstliebe zu halten:

"Lasst euch von keiner Seele niedermachen! Alles, was es braucht, ist ein wenig Selbstliebe und Selbstbewusstsein, um eure Stärke wieder zum Vorschein zu bringen. Dahin, wo sie hingehört." Es dauerte nur wenige Minuten, bevor der Post tausendfach mit "Gefällt mir" gekennzeichnet und geteilt wurde.

Was den Star zu seinem Plädoyer trieb, ist nicht bekannt, zumal Gaga aktuell in Griechenland, wo sie am 18. September im Athener Olympic Stadium ein Konzert gibt, eine gute Zeit zu haben scheint. "Ich danke euch für den wunderbar-warmen Empfang in Athen", schrieb sie vor Kurzem auf ihrer Facebook-Seite. "Wir kommen im Sinne der Liebe, der Musik und um deine wunderschöne Geschichte zu feiern. Wo die klassischen Künste begannen. Wir gehören zusammen."

Ihre aktuelle "ArtRave: The Artpop Ball"-Tour markiert die vierte Konzertreihe der New Yorkerin, auf der sie als Headliner auftritt. Vor wenigen Monaten sprach die Künstlerin darüber, wie viel es ihr bedeute, dank ihres Jobs so viel reisen zu können. "Ich darf Jahr für Jahr die Welt bereisen, um zu touren, und der definierende Faktor ist, dass jedes Land von der Musik und der Botschaft "Sei du selbst" und der Leidenschaft, dies zu feiern, verbunden ist", schrieb Lady Gaga, nachdem sie den Australien-Teil ihrer Tour beschlossen hatte.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken