Lady Gaga + Elton John: Wieder versöhnt 

Die beiden Musiker Elton John und Lady Gaga aßen Berichten zufolge diese Woche gemeinsam mit Schauspieler Johnny Depp zu Abend

Lady Gaga (27) und Elton John (66) haben scheinbar das Kriegsbeil begraben.

Die Sängerin ('Applause') und die Pop-Legende ('Circle of Life') hatten zuletzt ein angespanntes Verhältnis und John kommentierte diesen Monat seine angeknackste Freundschaft zu Gaga, um die er sich Sorgen machte.

Fitness

Mit dieser Übung halten sich die Stars fit

Der Unterarmstütz beansprucht neben der Bauchmuskulatur noch den Rücken und die Schultern.
©Gala

Die 'New York Post' berichtete jetzt aber, dass Gaga und der britische Star den Streit hinter sich gelassen haben und diese Woche ein gemeinsames Dinner bei Craig's in West Hollywood mit Schauspieler Johnny Depp (50, 'Lone Ranger') genossen. Auch wurde genau beobachtet, was die Stars tranken und anhatten. "Johnny und David [Furnish] tranken Bier. Gaga hatte einen dunklen Drink. Ihre Haare waren verrückt frisiert und sie trug ein Kleid in Nude und Pfirsich", plauderte der Insider gegenüber der Webseite aus.

Passend zu Gagas exzentrischen Look soll Depp "hängende Hosenträger" getragen haben. Außerdem gesellte sich Talkshow-Moderator Larry King (79, 'Larry King Live') zu der starbesetzten Runde.

Gaga ist sogar die Patentante der Sprösslinge von John, der die Kinder Zachary und Elijah gemeinsam mit seinem Partner David Furnish (50) großzieht. Doch in letzter Zeit stand der Sänger der Freundschaft zu dem Popstar pessimistisch gegenüber. "Ich würde gerne sofort mit ihr sprechen, aber ich dringe nicht zu ihr durch. Es gibt Zeiten, da musst du zuhören. Wenn deine Person wichtiger wird als deine Musik, kommst du in eine gefährliche Situation. Wenn du einmal Leute um dich herum hast, die dich nicht in Frage stellen, bist du in einer gefährlichen Situation", so Elton John. Er versucht, seine Emotionen in den Mittelpunkt seiner Musik zu stellen, und glaubt, seine jüngere Freundin sollte diesem Beispiel folgen: "Der Sound meines Albums reflektiert die Tatsache, dass all die Dinge, die ich im Moment liebe, enthüllt wurden. In diese Richtung sollte auch Gaga gehen."

Direkt - so kennt man Elton John, der bekannt dafür ist, seine Meinung freimütig mitzuteilen und schon über Stars wie Madonna (55, 'Like a Virgin') und Miley Cyrus (20, 'The Climb') schimpfte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche