Kylie Jenner: Verlobung mit Tyga? Sie spricht Klartext

Verlobungsring oder Weihnachtsgeschenk? Jetzt klärte Kylie Jenner ihre Fans darüber auf, was ihr neuer Klunker zu bedeuten hat...

Am zweiten Weihnachtsfeiertag präsentierte sich Kylie Jenner (18, "Keeping Up with the Kardashians") auf Instagram mit einem funkelnden Diamantring am Finger. Sofort machten sich Spekulationen um eine mögliche Verlobung mit Freund Tyga (26, "Hotel California") breit. Doch Fans, die schon die nächste Traumhochzeit im Hause Kardashian witterten, müssen sich wohl noch gedulden. Zumindest bei Kylie steht diese in nächster Zeit nämlich nicht an.

Auf ihrem Blog dementierte die 18-Jährige die Gerüchte ganz klar: "NEIN, ich bin nicht verlobt." Das hochkarätige Schmuckstück habe sie lediglich zur alljährlichen Weihnachtsfeier ihrer Mutter Kris, 60, getragen. Stolz ist sie auf den edlen Ring aber trotzdem. Es sei ein "besonderes Geschenk von einer besonderen Person".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche