Kylie Jenner: Verlierer des Tages

Kylie Jenner in Panik

Gibt es auch von Kim Kardashians, 35, jüngerer Halbschwester Kylie Jenner, 18, und ihrem Ex-Freund Tyga, 26, ein Sex-Tape? Angeblich sei am Mittwoch ein pikantes Video auf der Homepage des Rappers hochgeladen und eine halbe Stunde später wieder gelöscht worden, verriet eine Quelle der US-Seite "Hollywood Life".

"Tyga wird das Material nicht für die ganze Öffentlichkeit freigeben, aber Kylie hat furchtbare Angst, dass das Video in die falschen Hände gelangen könnte", erklärte der Insider weiter. Sex-Tapes scheinen in der Kardashian-Familie zu liegen. Kylies Schwester Kim wurde 2003 durch ein Sextape weltberühmt, das sie mit Ex Ray J, 35, machte. Auch von Mutter Kris Jenner, 60, soll angeblich eines kursieren.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche