Kylie Jenner: Neuer Luxus-Schlitten für Tyga

Kylie Jenner hat ihrem Freund Tyga einen Bentley geschenkt. Am Dienstag wurde dem Rapper sein Ferrari abgenommen, da er Raten nicht zahlte.

Kann man mal machen: Kylie Jenner, 19, hat ihrem Freund Tyga (26, "Tyga") ein kleines Geschenk überreicht. Einen nagelneuen Bentley Bentayga im Wert von schlappen 270.000 Euro. Auf ihrem Snapchat-Kanal postete das Model ein kleines Filmchen, das sie und den Rapper vor dem weißen Luxus-Wagen zeigt, welches sie stolz ihren Fans präsentiert und dabei ihrem Partner überreicht. Der zeigt sich allerdings ziemlich wortkarg und kommentiert sein Präsent selbst nicht.

Erst am Dienstag wurde ein roter Ferrari von Tyga konfisziert, da der Musiker seine Leasing-Raten nicht rechtzeitig bezahlen wollte oder konnte. Ironischerweise wurde ihm der Ferrari genau zu dem Zeitpunkt entzogen, als er sich gemeinsam mit seiner Freundin beim Bentley-Händler befand. Dies berichtete das US-Klatschportal "TMZ". Er wird den Verlust allerdings vertrösten können, spätestens beim Anblick seiner neuesten Errungenschaft.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche