Kylie Jenner: Ihr sexy Anakonda-Look

Sie ist schon mit 18 Jahren eine echte Trendsetterin. Das beweist Kylie Jenner mit ihrem neusten Bikini-Style mal wieder eindrucksvoll.

Selbst beim relaxten Boots-Ausflug ist Kylie Jenner (18, "Keeping Up With The Kardashians") immer perfekt gestylt, wie ihr aktueller Instagram-Post zeigt. Gemeinsam mit ihrer Familie macht sie Urlaub auf St. Barts und räkelt sich im sexy Schlangenleder-Bikini auf Deck. Der asymmetrische Schnitt und das hochsitzende Höschen passen perfekt zu Kylies Style, aber sie wäre kein Teil des Kardashian-Clans, wenn sie nicht noch einen draufsetzen würde.

Die jüngste von Kim Kardashians Schwestern, 34, trägt nämlich zum Bikini passende Schuhe. Ihre Chucks von "Converse" aus Schlangenleder runden den Animal-Print-Look ab. Mit um die 900 Dollar sind sie zwar nicht gerade ein Schnäppchen, aber immerhin keine Massenware. Auch andere Stars sind Fans der Schuhe: Sogar Beyoncé (33, "Halo") trägt die schicken Treter.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche