Kylie Jenner: Großzügige Gastgeschenke 

It-Girl Kylie Jenner soll bei ihrer Geburtstagsparty Gastgeschenke im Wert von über 112.000 Euro verteilt haben.

Kylie Jenner (16) erwies sich als tolle Gastgeberin, die ihren Gästen bei ihrer Geburtstagsparty etwas zukommen ließ.

Die Halbschwester von Kim Kardashian (32, 'Keeping Up with the Kardashians') feierte am Wochenende ihren 16. Geburtstag und verteilte dabei Taschen, die mit Geschenken gefüllt waren. Laut 'TMZ' belief sich der Wert der Gastgeschenke in jeder Tasche auf knapp 750 Euro. Unter den 150 Gästen befanden sich die Rapper Drake (26, 'Take Care') und Big Sean (25, Mercy'), die mit iPod-Lautsprechern, 808-Kopfhörern, Kardashian-Make-up und Schmuck glücklich von dannen ziehen konnten.

Lena Meyer-Landrut

Mensch, Lena - so albern kennen wir dich gar nicht

Lena Meyer-Landrut: Albern und ausgelassen auf Instagram
Lena Meyer-Landrut: Für November plant sie eine Tour durch Deutschland
©Gala

Kylie Jenner feierte im AT&T-Haus in Los Angeles - ihre Schwester Kendall Jenner (16) war ebenfalls anwesend, genau wie ihre Halbschwestern Khloé (29) und Kourtney Kardashian (34). Kim Kardashian konnte nicht kommen, da sie mit Kanye West (35, 'Homecoming') zu der Beerdigung seines Großvaters in Oklahoma fuhr. Die frischgebackene Mutter konnte sich aber durch das Filmmaterial überzeugen, dass sie eine große Sause verpasst hat: "Schaue mir viele tolle Videos von Kylies Party auf Keek an", twitterte Kim Kardashian.

Auch wenn ihre große Schwester nicht kommen konnte, hatte das Geburtstagskind viel Spaß: "Danke an alle, die zu meiner Party gekommen sind. Ich hatte den besten Abend", freute sich Kylie Jenner.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche