Kristen Stewart: Kein Kontakt zu Rupert Sanders

Schauspielerin Kristen Stewart reagiert angeblich nicht auf die Kontaktversuche seitens Rupert Sanders.

Kristen Stewart (22) hat kein Interesse mehr an Rupert Sanders (42).

Die Schauspielerin ('Adventureland') und der damals noch verheiratete Regisseur ('Snow White & the Huntsman') hatten im vergangenen Sommer eine Affäre, die aufgeflogen war. Einige Monate später reichte Sanders Frau Liberty Ross (34) die Scheidung ein und es sieht so aus, als ob Stewarts Beziehung mit Robert Pattinson (26, 'Bel Ami') auch beendet sei.

Justin Timberlake und Jessica Biel

Moderatorin sieht "Ehe in Scherben"

Justin Timberlake, Jessica Biel: Ehe in Scherben?
Jessica Biel und Justin Timberlake: Wirklich alles wieder in Ordnung nach seiner Entschuldigung?
©Gala

Nun sucht der Filmemacher den Kontakt zur Darstellerin, aber die lässt ihn abblitzen: "Rupert meldet sich bei Kristen, aber sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben", verriet ein Freund 'Radar Online'. "Nachdem Liberty die Scheidung eingereicht hat, schrieb er ihr ein paar SMS, aber Kristen hat nicht darauf reagiert." Nachdem die beiden erwischt worden waren, veröffentlichten sie Entschuldigungen, die sich an ihre jeweiligen Partner richteten. Kristen Stewart scheint aus ihren Fehlern gelernt zu haben und möchte nicht zu dem Filmprofi zurück. "Die Wahrheit ist, dass sie es bereut, sich auf Rupert eingelassen zu haben, denn es hat Robert sehr wehgetan und ihrem Image sehr geschadet." Seit die Werbetour für den letzten 'Twilight'-Film 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2' vorbei ist, geht man davon aus, dass Pattinson und die brünette Leinwandschönheit kein Paar mehr sind. Aber die beiden haben sich im Laufe ihrer langjährigen Beziehung immer wieder mal getrennt und es heißt, dass es auch dieses Mal nicht so klar ist: "Kristen weiß nicht, wie es mit ihr und Robert im Moment weiterlaufen soll, sie hängt in der Luft. Idealerweise hätte sie die Dinge gerne, wie sie früher mal waren, aber das ist schwieriger als sie erwartet hat. Aber was Rupert betrifft, ist der Zug abgefahren", hieß es über Rupert Sanders und Kristen Stewart.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche