Kristen Bell Hochzeit ohne Feier

Kristen Bell
© CoverMedia
Schauspielerpaar Kristen Bell und Dax Shepard verzichtet bei seiner Eheschließung auf alle Extras

Kristen Bell (33) und Dax Shepard (38) werden ihre "Hochzeit nicht feiern".

Die Schauspielerin ('Veronica Mars') machte dem Vater ('Ab in den Knast') ihrer vier Monate alten Tochter Lincoln einen Heiratsantrag, nachdem der Oberste Gerichtshof der USA gleichgeschlechtliche Ehen für erlaubt erklärte. Das Paar beschloss jedoch, einfach nur die Ehedokumente zu unterzeichnen, anstatt feierlich vor den Traualtar zu treten.

"Wir feiern keine Hochzeit", erklärte sie gegenüber 'E! News'. "Keiner von uns hat den Wunsch, eine Feier daraus zu machen. Ich finde, wir erhalten tagtäglich schon genug Aufmerksamkeit, und wir wünschen uns etwas Privates, nur mit Stift und Papier."

Für diesen nüchternen Akt gibt es bislang noch kein Datum. Vermutlich findet er spontan statt, glauben sie.

"Es könnte jeder Tag sein", gab Bell zu. "Ehrlich, ich könnte nach Hause gehen und wir könnten es heute machen, das braucht keine große Vorbereitung. Wir wollen alle legalen Vorteile, die eine Ehe mit sich bringt, in Anspruch nehmen, besonders weil wir ein Kind haben. Das ist sehr wichtig, man muss viele Dinge schriftlich festlegen für ein Kind ... Ja, irgendwann dieser Tage."

Die Blondine behauptete, sie könne nicht sagen, ob der Sprössling eher nach der Mama oder dem Papa geraten ist. Während sie wächst und gedeiht, sieht sie mal mehr wie ihr Vater, mal mehr wie die Mutter aus.

"Oh, das ist wie bei einem Lichtschalter, ich weiß nicht. Ich kann es noch nicht sagen. Beide ein bisschen, aber es ändert sich immer wieder."

Für ihren neuesten Film schlüpft sie in die Rolle einer Frau, die als beste Abschlussschülerin ihre Heimat in Connecticut verließ, um in New York als Reporterin Karriere zu machen und nun an die Orte ihrer Kindheit zurückkehrt.

"Sie findet Arbeit als Rettungsschwimmerin und fängt eine gefährliche Beziehung mit einem schwierigen Teenager an", beschrieb die 'Internet Movie Database' die Figur, die Kristen Bell in 'The Lifeguard' verkörpert.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken