Kris + Kylie Jenner Gäste werden verwöhnt

Kris Jenner und Kylie Jenner
© CoverMedia
Realitystar Kris Jenner will die Gäste zum 16. Geburtstag ihrer Tochter Kylie mit beeindruckenden Geschenken überhäufen - für die aber nicht zahlen.

Kris Jenner (57) organisiert für ihre Tochter Kylie (15) eine besondere Geburtstagsfeier, auf der auch die Gäste nicht zu kurz kommen sollen.

Der Serienstar ('Keeping Up with the Kardashians') wolle für die aufwendige Party ihrer Teenie-Tochter Geschenktüten organisieren, deren Inhalt "wunderbare Beute" darstelle. Das Oberhaupt der berühmten TV-Familie sei wild entschlossen, den Meilenstein ihres jüngsten Kindes stilvoll zu feiern. Laut 'New York Daily News' mailte Jenner einer Firma und bat, für das glitzernde Event Artikel beizusteuern, als Gegenleistung bekomme man Werbung. "In der Mail stand, dass die Party für 'Keeping up with the Kardashians' gefilmt wird", enthüllte ein Insider und echauffierte sich: "Sie haben kein Schamgefühl. Sie sagte, dass die Party von 'E!' gefilmt werde und dass die gespendeten Teile auf Kylies Blog erscheinen würden, den 500.000 Menschen pro Tag lesen. Dazu werde Kylie vor dem Gabentisch Fotos machen... 100 Gäste werden eine Geschenketasche mit wunderbaren Sachen bekommen - und der Kardashian-Jenner-Clan wird dafür keinen Cent zahlen müssen."

Die berühmten Geschwister vom baldigen Geburtstagskind, einschließlich ihre Halbschwestern Kourtney (34) und Khloé (29), werden zur Party erwartet. Es ist noch nicht bekannt, ob es auch Neumama Kim Kardashian (32) schaffen wird.

Das Team des Organisationstalentes Jenner arbeitet für die Beschaffung der Gästegeschenke mit der Marke Brand Placement L.A. zusammen. Die Firma hilft dabei, kostenlose Produkte zu bekommen und arrangiert außerdem, dass diese im TV und in Filmen zu sehen sind. Jenner vertraute der Firma bereits, um auf dem 16. Geburtstag ihrer Tochter Kendall Jenner (17) gute Gastgeschenke vorzuweisen.

Kylie wird am 10. August 16 Jahre alt und ihre Party wird am 17. August im AT&T Center in Los Angeles stattfinden. Das junge Starlet hat schon jetzt ein beeindruckendes Geburtstagsgeschenk in Form eines umgerechnet 94.000 Euro teuren SUVs bekommen. Der Teenager nutzte das Auto kürzlich schon für einen "Spa Tag".

Da wünscht man sich doch, dass Kris Jenner einem auch mal den Geburtstag organisiert.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken