Kourtney Kardashian Promi-Bild des Tages


Kourtney Kardashian beim Milch-Abpumpen

Einige Stars sehnen sich nach ihrer Privatsphäre, andere wiederum scheinen die andauernde Medienpräsenz zu genießen und sogar selbst heraufzubeschwören. Zu der zweiten Kategorie zählt definitiv auch US-Reality-Sternchen Kourtney Kardashian (36, "Keeping Up with the Kardashians"). Die ältere Schwester der ebenso schlagzeilenträchtigen Kim Kardashian, 34, hat jüngst ein Selfie von sich auf Instagram gepostet, dass sie beim Milch-Abpumpen zeigt. Dazu schreibt die Brünette: "Was in Vegas passiert, muss in Vegas bleiben."

Das Foto wurde im Anschluss an ihre 36. Geburtstagsparty in Las Vegas aufgenommen. Darauf hat die frischgebackene Mama ihren Still-BH an den entscheidenden Stellen geöffnet und links und rechts jeweils eine Milchpumpe angeschlossen. Dabei sitzt die 36-Jährige in schwarzem Leder-Outfit auf einem Tisch und schaut etwas verrucht in die Kamera. Dass man sich für Stillen in der Öffentlichkeit nicht schämen sollte, mag die eine Sache sein, doch diese Art der Selbstinszenierung muss nun auch nicht unbedingt sein! Kourtney Kardashian ist bereits dreifache Mutter: Ihr jüngstes Kind, Söhnchen Reign Aston Disick kam im Dezember 2014 zur Welt.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken