Klaus Wowereit: Spruch des Tages

Klaus Wowereit genießt die freie Zeit

"Heute vermisse ich nichts: Ich habe jeden Tag Urlaub."

Klaus Wowereit genießt seine Freizeit

Knapp zwei Jahre ist es her, dass Klaus Wowereit von seinem Amt als Regierender Bürgermeister von Berlin und als stellvertretender Bundesvorsitzender der SPD zurückgetreten ist. Die freie Zeit genießt der 63-Jährige offenbar in vollen Zügen. In einem Interview mit der Wochenzeitung "Die Zeit" schwärmt er nicht nur davon, Freizeit zu haben. Er gab auch zu, die Zeit als aktiver Politiker nicht zu vermissen. Stattdessen habe er wieder angefangen zu tanzen, außerdem lade er sich interessante Menschen nach Hause ein und bekoche diese. Wowereit lebt seit 2005 mit seinem Lebensgefährten Jörn Kubicki zusammen.

Daniela Katzenberger

Ungewöhnliches Date mit ihrem Lucas

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind nicht nur Eltern, sondern auch ein Paar. Wie ungewöhnlich sie ihre gemeinsame Zeit verbringen, wenn sie mal nicht auf Töchterchen Sophia aufpassen müssen, das erzählte Daniela jetzt auf Instagram.
©Gala

Klaus Wowereit

Ein Politiker tritt zurück!

11. Februar 2014: Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit empfängt die "Pussy Riot"-Mitglieder Nadeschda Tolokonnikowa und Maria Aljochina im Roten Rathaus in Berlin.
Der US-Präsident, die Bundeskanzlerin und Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit begrüßen die Menschen vor dem Brandenburger Tor.
15. April 2013: Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit ehrt den Schauspieler Manfred Krug mit dem Verdienstkreuz 1. Klasse der Bundesrepublik Deutschland.
Kate Bosworth und Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit sitzen bei Hugo By Hugo Boss nebeneinander in der ersten Reihe.

10

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche