Klaas Heufer-Umlauf: So überraschte er Domian am Telefon

Jürgen Domian wird mit dem "1Live Krone"-Sonderpreis ausgezeichnet. Diese Nachricht überbrachte ihm Klaas Heufer-Umlauf am TV-Telefon.

Late-Night-Talker Jürgen Domian (58, "Der Gedankenleser") wird am 1. Dezember mit dem Sonderpreis der "1Live Krone" ausgezeichnet. Um ihm die frohe Botschaft mitzuteilen, hatte sich Klaas Heufer-Umlauf, 33, der die Veranstaltung moderieren wird, einen ganz besonderen Spaß ausgedacht. Er rief in der Nacht zum Freitag in Domians Sendung an, um mit dem 58-Jährigen über seine Probleme zu sprechen. "So, und jetzt geht es weiter mit Klaus...", leitete Domian das Gespräch mit Heufer-Umlauf völlig ahnungslos ein. Das Anliegen von "Klaus": Er wolle gerne mehr im Mittelpunkt stehen.

Auf die Frage Domians, was er den beruflich mache, antwortete Klaas immer noch inkognito: "Ich mache so Veranstaltungen für eine Firma." Dabei werde er immer von einem Kollegen namens Joachim in den Hintergrund gedrängt - gemeint war natürlich sein "Circus HalliGalli"-Partner Joko Winterscheidt, 37. Doch diesen Hinweis erkannte Domian leider nicht...

Sila Sahin

Sohn Elija bekommt nicht genug von seinem Geschwisterchen

Sila Sahin
Süße Szenen aus Sila Sahins Familienalltag: Ihr einjähriger Sohn Elija kann gar nicht aufhören, sein Brüderchen zu streicheln.
©Gala

Und so musste Klaas noch deutlicher werden. Bald habe er wieder eine Veranstaltung, eine Preisverleihung, die er ganz alleine moderieren dürfe, teilte er dem verwunderten Late-Night-Talker mit und forderte ihn sogar auf, sich selbst bei der "Veranstaltung" ein Bild von seinem Können zu machen. Dann lüftete er endlich das Geheimnis: "Einen vergebe ich an Dich, Domian. Du bist nämlich Preisträger des 1Live Krone-Sonderpreis. Hier ist Klaas!".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche