Klaas Heufer-Umlauf: Abends keine Party

TV-Moderator Klaas Heufer-Umlauf fühlt sich von seinem Job so unterhalten, dass er abends in Ruhe die Beine hochlegen kann.

Klaas Heufer-Umlauf (29) gleicht seinen Action-Job mit Ruhe im Alltag aus.

"Im Büro ist es den ganzen Tag so lustig, dass ich abends keinen Bock mehr habe, mich mit Leuten zu treffen", erklärte der Moderator ('Circus HalliGalli') im Interview mit 'Emotion' und lachte: "Ich bin da ein bisschen wie ein Punker, der schon morgens Bier trinkt und sich abends aufregt, wenn Krümel im Bett liegen."

Sylvie Meis

In einem schwarzen, engen Kleid bringt sie den Müll raus

Sylvie Meis
Sylvie Meis legt nicht zur auf dem roten Teppich einen glamourösen Auftritt hin.
©Gala

Der Wahl-Berliner kennt sich aus im Showbiz, schon früh schnupperte er Theaterluft. "Mit 14 habe ich mein erstes eigenes Geld am Theater verdient", erinnerte sich der Frauenschwarm, der Vater eines dreimonatigen Sohnes ist.

Vom Theater über das Fernsehen und Kino ist er inzwischen bei der Musik gelandet: Gemeinsam mit Ex-'Wir sind Helden'-Bassist Mark Tavassol gründete er die Band 'Gloria', das gleichnamige Debütalbum der Jungs kommt im September. Die Single 'Warten' gibt's schon auf YouTube zu sehen. Anfang Juli überraschte der Frauenschwarm mit der Musik-Nachricht, als er twitterte: "Mark und ich sind ab jetzt nicht nur Freunde, sondern die Band Gloria!"

Bevor Fans und Kritiker allerdings mehr Musik auf die Ohren bekommen, ist Klaas Heufer-Umlauf in der Til-Schweiger-Komödie 'Großstadtklein' im Kino zu sehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche