Kim Kardashian Verlierer des Tages


Erwischt! Kim Kardashian datete zwei Männer gleichzeitig

Selfie-Queen Kim Kardashian, 34, ist seit 2014 glücklich mit Kanye West (37, "FourFiveSeconds") verheiratet. Doch bevor sie ihr Glück mit dem Rapper fand, machte sie vor allem durch ihre 72-Tage-Ehe mit Basketballspieler Kris Humphries, 30, auf sich aufmerksam. Trotz der kurzen Dauer bestand sie immer darauf, dass sie ihrem Gatten treu war. Doch wie die Klatschseite "Radar Online" nun herausgefunden hat, hat die 34-Jährige in ihrem neuen Buch "Selfish" unbewusst preisgegeben, dass sie schon während ihrer Ehe mit Humphries rege Textnachrichten mit Kanye West ausgetauscht hat.

Darin ist nämlich ein Foto von ihr abgebildet, das auf das Jahr 2011 datiert ist und in dessen Bildunterschrift sie ihren jetzigen Ehemann erwähnt. Doch tatsächlich stammt das Foto, laut "Radar Online", aus dem Jahr 2010. Zu diesem Zeitpunkt fing die Mutter einer Tochter gerade erst an, mit dem NBA-Spieler auszugehen. Es scheint als wäre sie wohl eine Zeit lang zweigleisig gefahren...

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken