Kim Kardashian: Verlierer des Tages

Kim Kardashian soll Modestil klauen

Kim Kardashian (34, "Keeping Up with the Kardashians") schafft es fast täglich, für Furore zu sorgen. Nicht zuletzt, weil sie die Welt mit ihren unzähligen täglichen Tweets und Postings auf dem Laufenden hält. Der neueste Aufreger aus der Welt des Trash-Promis: Die serbische Pop-Sängerin Jelena Karleusa, 36, behauptet, dass sie die Inspiration hinter Kardashians neuem Styling sei.

Auf Instagram postete sie kürzlich ein Vergleichsfoto von sich und Kim Kardashian. Die Ähnlichkeiten im Aussehen und im Look sind bestechend, nicht zuletzt wegen Kardashians neuen blonden Haaren. "Ich glaube, ihre Stylisten sind von meiner Instagram-Seite inspiriert statt von ihr", sagte der Pop-Star zu "US-Weekly". Die Frisur hatte Karleusa auf jeden Fall zuerst...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche