Kim Kardashian: Tweet des Tages

Kanye und North West: Shoppen macht müde

"Wir waren heute beim Baby-Shopping mit John Legend und Chrissy Teigen. Kanye und North waren ein bisschen zu leise. Wir haben sie schlafend mitten im Laden gefunden #TheRealLifeOfPablo"

Da konnte sich Kim Kardashian, 35, nicht zurückhalten, dieses herrliche Bild mit ihrer Handykamera festzuhalten. Wie die 35-Jährige auf Instagram postete, fand sie ihre Tochter North, 2, und Ehemann Kanye West (38, "Yeezus") schlafend auf Stuhl und Sofa, als die ganze Familie auf Shoppingtour war. Noch dazu in der noblen Boutique "Bel Bambini", ein Laden für Babybedarf. Kim fügte zu ihrem Kommentar noch den Hashtag "The Real Life of Pablo" hinzu. Damit spielte sie auf Wests neues Album "The Life of Pablo" an.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche