Kim Kardashian Neue Nacktfotos - was sagt ihr Mann dazu?


Kim Kardashian hat kein Problem damit, sich nackt zu präsentieren, wie neue Bilder auf Instagram zeigen. Und was sagt Kanye West?

Kim Kardashian, 34, zeigt sich mal wieder, wie Gott sie schuf. Der Reality-TV-Star postete auf Instagram eine Reihe von Bildern aus einem Foto-Shooting für das "Love"-Magazin. Auf einem der Bilder liegt sie auf einer Matratze, dabei trägt sie nichts außer Schuhen. "Nothing butt Prada", schrieb sie dazu.

Im vergangenen Jahr machte Kardashian Schlagzeilen, als sie ihren Po auf dem Cover des "Paper"-Magazins präsentierte. Kanye West (37, "Love Lockdown") scheint kein Problem damit zu haben, dass sich seine Ehefrau vor aller Welt nackt präsentiert. Er finde es toll, dass Millionen von Männern auf der ganzen Welt seine Frau begehren, zitiert "Hollywoodlife.com" einen Insider aus der Kardashian-Familie.

Vor einigen Jahren hätte sich Kim nie vor der Kamera ausgezogen, verriet die Quelle weiter. Jetzt sei sie einfach selbstbewusster. "Es hilft ihr, dass sie die Unterstützung ihres Ehemanns hat, der ihr jeden Tag sagt, wie schön sie ist." Er soll sie sogar dazu animieren, mehr Nacktfotos zu machen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken