Kim Kardashian Darum heißt ihr Sohn Saint

Mancher mag es nicht so recht glauben, doch Kim Kardashian und Kanye West wählen die Namen ihrer Kinder nicht aus einer Laune heraus.

Reality-TV-Star Kim Kardashian, 35, und Rapper Kanye West (38, "Mercy") haben ihre Fans nicht enttäuscht: Mit Saint haben sie ihrem zweiten Kind einen ähnlich skurrilen Namen verpasst wie Schwesterchen North, 2. Doch der Name des Jungen hat offenbar durchaus seinen tieferen Sinn, wie das Promi-Portal "E! Online" herausgefunden haben will.

Der Name soll ausdrücken, dass Kardashian ihren Sohn als "einen Segen" empfindet, berichtet ein angeblicher Insider - vor allem, "da sie so eine schwierige Schwangerschaft hatte." Im Sommer hatte das It-Girl etwa dem Magazin "Us Weekly" gegenüber sein Leid geklagt: "Ich hatte schon sehr schlimme Morgenübelkeit, Tagesübelkeit und Nachtübelkeit. Ich kann dann kaum das Bett verlassen."

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken