Kim Gloss: Auf der Suche nach dem Prinzen

Dunkle, lange Haare, gutaussehend - Popsternchen Kim Gloss weiß ganz genau, wie ihr Herzkönig aussehen sollt

Kim Gloss, 21, würde sich freuen, wenn sie bald wieder von Amors Pfeil getroffen wird.

Die Sängerin ("Holy Night") ist derzeit Single und auch, wenn sie unter der Situation nicht leidet, würde sie sie doch gerne ändern. Aber wie müsste denn der Mann aussehen, der das Herz der Hamburgerin erobert? "Groß, braune Haare, lange Haare, gutaussehend. Aber er sollte mich auch beschützen können und er sollte mir zeigen, dass ich die einzige Frau bin, die er will", überlegte das Starlet im Gespräch mit "tik-online.de".

Ann-Kathrin Götze

Erster Blick auf Babys Erstausstattung

Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze freut sich auf ihr erstes Kind. Verrät sie nun endlich auch das Geschlecht ihres kleinen Wunders?
©Gala

Mit so einem Mann könnte sich Gloss dann auch eine Zukunft vorstellen, in der sie eine "Hochzeit, zwei Kinder noch", sowie einen Hund und ein Haus sieht: "Gott, das ist ja so richtig schleimerig", muss die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin über sich selbst lachen.

Wie es bei ihrem Ex, dem Schauspieler Rocco Stark (27, "Hand aufs Herz"), derzeit in der Liebe aussieht, ist nicht ganz klar: Während er am 26. März noch mit dem Spruch "Überall diese verliebten Paare. Geht mal weg" seine Facebook-Fangemeinde zum Lachen brachte, zeigte er sich beim Echo in Begleitung einer langbeinigen Schönheit. Ein gemeinsames Foto der beiden sorgte für Unmut im Netz - vor allem, als Gloss die Pose der blonden Unbekannten in einem eigenen Schnappschuss nachstellte. Schnell war von Stress zwischen den ehemaligen Turteltauben die Rede, dabei betonen sowohl Rocco Stark als auch seine Exfreundin oft und gerne, sich auch nach der Trennung noch super zu verstehen. Das muss auch so sein: Schließlich werden Rocco Stark und Kim Gloss durch ihre Tochter für immer miteinander verbunden sein - Amelia ist mittlerweile ein Jahr alt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche