Khloe Kardashian: Verlierer des Tages

So niveaulos teilt Khloe Kardashian aus

Ist Khloe Kardashian, 32, ein schlechtes Omen? Seit September ist sie mit dem Basketballspieler Tristan Thompson, 25, liiert, wobei in letzter Zeit immer wieder Trennungsgerüchte die Runde machten. Wie der irische Sender "TV3" berichtet, wurde ihr nun auf Twitter von einem User vorgeworfen, dass sie Schuld an den Niederlagen der Cleveland Cavaliers sei. "Die Cavs spielen nicht so gut, seit Khloe Kardashian da ist", behauptete Simmy97.

Khloe Kardashian hält die Vorwürfe für absurd

Das ließ das Model nicht auf sich sitzen und fluchte ordinär via Twitter: "Sie sind Nummer eins in der Tabelle, aber danke, dass du mir den Schw**z so sehr lutschst, dass du glaubst, dass ich so viel Macht besitze. Und wenn du gerade schon dabei bist, kannst du mir auch noch die Eier lecken." Wer solche Geschütze auffährt, fühlt sich wohl ertappt - immerhin hatte bereits Scott Disick, Vater dreier Kinder von Kourtney Kardashian, behauptet, dass auf jedem Mann, der jemals eine Kardashian gedatet habe, ein Fluch liege. Ob da etwas dran ist?

Bonnie Strange

Das Model wurde auf Bali ausgeraubt

Bonnie Strange
Bonnie Strange hat bei dem Raubüberfall viele ihrer Wertsachen verloren. Welche, erfahren Sie im Video.
©Gala

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

12. Dezember 2019  Große Liebe! Kylie Jenners Töchterchen Stormi ist ganz vernarrt in ihren kleinen Cousin Psalm, dem jüngsten Kind von Kim und Kanye. Und das scheint auch auf Gegenseitigkeit zu beruhen.
12. Dezember 2019  Je mehr Familienmitglieder, desto mehr Stimmungen, die man auf einem Bild darstellen kann. Das zeigt Kim Kardashian mit dieser Aufnahme aus Tokio ganz eindrucksvoll. Mit dabei sind Kanye, Kourtney, die Kids und die Freunde Erica und Ricky.
28. November 2019  Gemeinsam geht alles leichter, und so probieren sich Kylie Jenners Tochter Stormi und ihre Cousine Chicago Hand in Hand an den großen Treppenstufen. Den ganzen Weg hat die stolze Mama auf ihrerm Instagram-Profil festgehalten. Wirklich zu süß!
6. November 2019  6 "2 DIE 4": Khloé, Kim, Kylie, Kourtney, Kendall und Mama Kris würden laut Nummernschild füreinander sterben, zu sechst in Beverly Hills shoppen gehen, hat Familie Kardashian-Jenner aber noch viel lieber.

217

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche