Kevin Jonas Nick wird der Moral-Apostel

Kevin Jonas und Danielle Deleasa
© CoverMedia
Sänger Kevin Jonas verriet, welche Onkel-Typen seine Brüder sein werden

Kevin Jonas (25) verriet, dass sein Bruder Nick (20) den "moralischen" Onkel abgeben werde.

Der Sänger ist in der Band Jonas Brothers ('First Time'), die er zusammen mit seinen Geschwistern Nick und Joe (23) gründete. Privat erwartet der Star mit seiner Frau Danielle Deleasa derzeit ein Baby und erzählte, welche Vorbilder seine Brüder für den Kleinen sein werden. "Er wird Moral, Leidenschaft und Musik mitbringen", urteilte er bei 'Access Hollywood' über seinen Bruder Nick. "[Joe wird] seine abenteuerlustige Seite einbringen."

Der Bald-Papa ist seit Dezember 2009 mit Deleasa verheiratet und das Paar verkündete die Baby-News im vergangenen Monat. Welches Geschlecht der Neuankömmling haben wird, wollten die zukünftigen Eltern noch nicht verraten. "Wir haben Hinweise, aber wir werden es nicht verraten", meinte er. "Es ist eine Fünfzig-Prozent-Chance."

Nicht nur der werdende Vater, auch seine Brüder scheinen sehr gespannt auf den Nachwuchs zu sein. Joe stimmte den Aussagen seines Bruders kürzlich zu. "Ich möchte in der Lage sein, so zu sein, dass mich Kevin drei Tage später anruft und sagt 'Was, wo ist mein Kind?' und ich werde dann antworten 'Ich habe es nach Taiwan gebracht, ich habe vergessen, es dir zu erzählen. Ich möchte, dass das Kind abenteuerlustig wird", lachte er in einem Interview.

Das Baby von Kevin Jonas und seiner Frau wird im Januar nächsten Jahres erwartet.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken