Kevin Jonas + Danielle Deleasa Erstes Kind ist unterwegs

Kevin Jonas und Danielle Deleasa
© CoverMedia
Teenieschwarm Kevin Jonas und seine Frau Danielle Deleasa erwarten ihr erstes Kind

Kevin Jonas, 25, steht Nachwuchs ins Haus.

Der Sänger der Jonas Brothers ("Fly With Me") und seine Frau Danielle Deleasa heirateten im Dezember 2009 und gaben nun bekannt, ihr erstes Kind zu erwarten. Im Gespräch mit '"E! News" verriet der Mädchenschwarm, der mit seinen Brüdern Nick, 20, und Joe, 23 Musik macht, die freudige Nachricht und erzählte von dem Moment, in dem er erfuhr, dass seine Liebste sein Kind austrägt: "Ich war überglücklich! Das ist bisher die aufregendste Sache in meinem Leben. Ich freue mich und ich bin nervös …"

Kevin Jonas und Danielle Deleasa sind als Paar dank ihrer Reality-Serie "Married to Jonas" in den Staaten sehr bekannt. Sie hatten sich 2007 auf den Bahamas kennengelernt - damals allerdings war Deleasa nicht sehr begeistert von dem Musiker. Jonas erinnerte sich in der Radiosendung von Kyle und Jackie O daran: "Es gab da diesen Moment, wo ich sie anquatschen wollte, aber sie hatte null Interesse an mir. Sie hatte sich gerade eine Auszeit von Jungs genommen! Sie wusste nicht einmal, wer die Jonas Brothers sind, weil wir damals noch nicht viel gemacht hatten."

Zum Glück gab Danielle Deleasa dem Werben von Kevin Jonas nach und die beiden können nun bald ihr erstes Kind willkommen heißen.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken