Kevin Großkreutz: Tweet des Tages

Kevin Großkreutz ist im ICE stolzer Papa geworden

Herzlichen Glückwunsch! Kevin Großkreutz, 28, ist am 14. Dezember zum ersten Mal Papa geworden. Stolz postete er ein Bild mit den wichtigsten Daten des Nachwuchses auf seinem Twitteraccount. Darauf zu sehen: Ein gemaltes Herz mit dem Mädchennamen Leonie, dem Geburtsdatum, der Uhrzeit und dem Geburtsgewicht. Dazu kommentiert der Fußballer nur Emojis in Herzchen- Fisch- und Kussform - da scheint jemand sprachlos zu sein.

Kevin Großkreutz verpasst Geburt seines Kindes

Leonie ist das erste Kind von Großkreutz und seiner Freundin. Leider verpasste er die Geburt seiner Tochter knapp - zuvor hatte er ein Bild eines Bahntickets gepostet, zu dem er schrieb "Auf nach Dortmund. Der Fisch kann jede Minute Vater werden". Dem Ticket zufolge kam er erst um 20.21 Uhr in Dortmund an, die kleine Leonie erblickte kurz zuvor um 19.06 Uhr das Licht der Welt.

David Beckham

Sohn Romeo hat sein Fußballtalent geerbt

David + Romeo Beckham
David Beckham und sein Sohn Romeo Beckham teilen die Leidenschaft zum Fußball.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

30. März 2020  Mesut Özil und seine Frau Amine sind zum ersten Mal Eltern geworden. Zur Geburt ihrer Tochter Eda teilt der Fußballstar dieses erste, zuckersüße Familienportrait auf Instagram. 
20. März 2020  Bianca "Bibi" Claßen ist wieder Mama geworden und verkündet mit diesem süßen Foto die frohe Botschaft über die Geburt ihrer Tochter Emily. "Wir sind so unendlich dankbar, uns zu haben. Es gibt gerade keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können", schreibt der Youtube-Star auf Instagram. Für sie und Ehemann Julian ist es nach Söhnchen Lio bereits das zweite Kind.
13. März 2020  Paris Hiltons Bruder Barron und seine Frau Tessa heißen ihr kleines Mädchen willkommen: Milou Alizée Hilton erblickte am 11. März das Licht der Welt.
Jenna Dewan mit ihrem neugeborenen Sohn

336

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche