Kevin Großkreutz: Tweet des Tages

Kevin Großkreutz ist im ICE stolzer Papa geworden

Herzlichen Glückwunsch! Kevin Großkreutz, 28, ist am 14. Dezember zum ersten Mal Papa geworden. Stolz postete er ein Bild mit den wichtigsten Daten des Nachwuchses auf seinem Twitteraccount. Darauf zu sehen: Ein gemaltes Herz mit dem Mädchennamen Leonie, dem Geburtsdatum, der Uhrzeit und dem Geburtsgewicht. Dazu kommentiert der Fußballer nur Emojis in Herzchen- Fisch- und Kussform - da scheint jemand sprachlos zu sein.

Kevin Großkreutz verpasst Geburt seines Kindes

Leonie ist das erste Kind von Großkreutz und seiner Freundin. Leider verpasste er die Geburt seiner Tochter knapp - zuvor hatte er ein Bild eines Bahntickets gepostet, zu dem er schrieb "Auf nach Dortmund. Der Fisch kann jede Minute Vater werden". Dem Ticket zufolge kam er erst um 20.21 Uhr in Dortmund an, die kleine Leonie erblickte kurz zuvor um 19.06 Uhr das Licht der Welt.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.

308

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche