Kevin Connolly: Keine Details zum "Entourage"-Film

Aus "Entourage"-Star Kevin Connolly ist nichts zum geplanten Film zur Serie rauszukriegen

Kevin Connolly, 39, bleibt schweigsam, wenn es um den geplanten "Entourage"-Film geht.

Der Schauspieler ("Er steht einfach nicht auf Dich") spielt in dem anstehenden Streifen Eric Murphy, den er bis 2011 auch in der gleichnamigen HBO-Fernsehserie verkörperte. Auf den Film freut sich Connolly bereits mächtig, wie er gegenüber den "New York Daily News" preisgab. Details darf er allerdings keine verraten. "Ich bekomme große Probleme, wenn ich irgendwas sage", so der Serienstar. "Einmal habe ich was verraten und wurde dafür sechs Monate lang fertiggemacht, weil ich etwas über die Story enthüllt hatte. Ich darf überhaupt nichts sagen, deshalb halte ich den Mund. Es wird episch!"

GNTM-Simone Kowalski

Die Fans sind enttäuscht von ihren Posts

Simone Kowalski
Werbung, Werbung, Werbung: Die Fans von GNTM-Simone Kowalski sind genervt von ihren Posts auf Instagram. Wie sie ihr das zeigen, erfahren Sie im Video.
©Gala

Neben Connolly werden außerdem Jeremy Piven (48, "So Undercover"), Adrian Grenier (37, "Drive Me Crazy", Jerry Ferrara (34, "Denk wie ein Mann") und Kevin Dillon (48, "Poseidon") mit von der Partie sein. Die Dreharbeiten beginnen angeblich nächste Woche in Miami. "Ich freue mich drauf! Ich freue mich darauf, alle wiederzusehen", kündigte Connolly an. "Wir sind zwar noch immer alle befreundet, aber alle leben so weit auseinander, dass wir uns nicht oft sehen."

Während sich der Schauspieler keine Einzelheiten entlocken lässt, haben in der Presse bereits einige Berichte die Runde gemacht. Offenbar werden ein paar Szenen auf einer Luxusjacht und in einem Nachtclub gedreht. Wann der Film mit Kevin Connolly in den Kinos erscheint, ist ebenfalls noch ein Geheimnis.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche