Kesha: Tour mit Pitbull war Zufall

Sängerin Kesha verriet, dass die Tourpläne von ihr und Rapper Pitbull entstanden, als sie zusammen Tequila tranken.

Kesha (26) plauderte aus, dass die gemeinsamen Tourpläne mit Pitbull (32) einem Was-wäre-wenn-Gespräch entsprangen.

Die Musikerin ('We R Who We R') wird zusammen mit dem Hip-Hopper ('I Know You Want Me (Calle Ocho)') durch die Vereinigten Staaten und Kanada touren. Der Auftakt der gemeinsamen, insgesamt 20 Auftritte umfassenden Konzertreihe wird am 23. Mai in Boston, Massachusetts, stattfinden. Das Finale folgt dann am 28. Juni in Tampa, Florida. Gegenüber den 'MTV News' verriet Kesha, wie es zu der ungewöhnlichen Paarung kam: "Eines Tages waren [Pitbull und ich] backstage, tranken Tequila, alberten irgendwie rum und wir sprachen hypothetisch: 'Wir sollten zusammen auf Tour gehen; ich werde einen Song auf Spanisch singen, wie wäre das?' Und er sagte 'Okay'. Und dann, so einen Monat später, passierte es wirklich …" Wie sie und Pitbull die Bühne rocken werden, wusste die Musikerin nicht zu sagen. Nur eines scheint klar: "Wie es funktionieren wird? Ich habe verdammt noch mal keine Ahnung! Aber wird es ein Spaß werden? Yeah. Verdammt, yeah!"

Alexander Zverev + Brenda Patea

So sieht ihr erster gemeinsamer Liebesurlaub aus

Alexander Zverev
In festen Händen: Alexander Zverev datet seit kurzem die ehemalige GNTM-Kandidatin Brenda Patea.
©Gala

Kesha ist ihrem guten Freund Pitbull sehr verbunden. Nachdem sie ihn kennenlernte, merkte sie, wie viel die beiden gemeinsam haben. "Ich glaube, der Grund, dass ich entschied, mit Pitbull zu touren, ist, weil wir zusammen gearbeitet haben, und als wir uns das erste Mal trafen, war das eine sehr coole Sache, aber ich dachte so: 'Ach, ich werde ihn nie wieder sehen.' Und dann sah ich ihn immer wieder! Und je öfter wir uns sahen, desto besser verstanden wir uns, und ich stellte fest, dass wir uns tatsächlich unglaublich ähnlich sind. Er hat einfach gerne eine gute Zeit und ist eine superpositive Person. Ich bin eine wirklich positive Person, die gerne verrückt und wild wird", schwärmte Kesha.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche