Kesha: Ob Mann oder Frau, ich liebe alle Menschen

Sängerin Kesha verliebt sich unabhängig vom Geschlecht in die Ausstrahlung eines Menschen.

Kesha (25) will sich hinsichtlich ihrer sexuellen Orientierung nicht festlegen. 

Die exzentrische Sängerin ('Die Young') gibt offen zu, dass sie sich bereits in beide Geschlechter verliebt hat. "Ich liebe nicht nur Männer, ich liebe Menschen", erklärte sie in der Februar-Ausgabe des Magazins 'Seventeen'. "Es geht doch nicht ums Geschlecht. Es geht um die Ausstrahlung und den Spirit, der von einer Person ausgeht."

Anne-Sophie Briest über Faye Montana

"Wegen ihr bin ich Single"

Anne-Sophie Briest und Tochter Faye Montana
Anne-Sophie Briest diskutiert mit Tochter Faye Montana über ihren aktuellen Beziehungsstatus.
©Gala

Die Musikerin setzt sich auch gegen Ungerechtigkeiten ein. Das Thema 'Mobbing unter Teenagern' liegt ihr dabei besonders am Herzen. "Ich finde, dass man sich dafür einsetzen sollte, dass Schwule, Lesben und transsexuelle Menschen nicht gemobbt werden, aber es geht auch um meinen kleinen Bruder. Er ist 13 und wird ausgelacht, weil er stottert. Ich habe absolut null Verständnis für Leute, die sich über andere lustig machen", erboste sie sich. 

Auch Kesha selbst musste in der Vergangenheit einige üble Bemerkungen und Kommentare gegen sich einstecken. Doch mit der Zeit lernte sie, die Kritik von Neidern einfach an sich abprallen zu lassen. "Ich erinnere mich ganz genau an jede Person, die zu mir sagte, ich könnte dies oder jenes nicht, dass ich hässlich oder zu dick sei. Ich habe meine Liste mit den Namen von Leuten, die sich einfach nur herzlos und vorurteilshaft verhielten. Und sogar nachdem ich meine tollpatschige Schulphase überwunden hatte, keine Zahnspange mehr trug und herausfand, wie ich mich am besten kleide, haben Leute im Musikbusiness zu mir gesagt: 'Du wirst es niemals schaffen'. Wenn ich die heute sehe, denke ich mir nur 'Ha!'. Das ist einer der Gründe, warum ich mein neuestes Album 'Warrior' getauft habe. Du kannst ein Opfer sein und die Kritik deine Seele auffressen lassen oder du kannst sagen: 'Du kommst auf meine Liste und ich werde dir das Gegenteil beweisen'", machte Kesha ihren Fans Mut.  

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche