Kesha: Ihr werdet mich Pi*** trinken sehen!

Popstar Kesha enthüllte einige der Dinge, die man in ihrer MTV-Doku erwarten darf.

Kesha (25) freut sich schon darauf, ihren Fans noch mehr von sich zu zeigen.

Im April wird MTV die Star-Doku 'Ke$ha: My Crazy Beautiful Life' ausstrahlen, die die außergewöhnliche Musikerin ('Tik Tok') in ganz privaten Szenen zeigt. Dazu ließ sich die Blondine von ihrem Bruder Lagan Sebert, einem Journalisten, rund um die Uhr filmen.

Daniela Katzenberger

"Lucas ist eigentlich mit zwei Frauen verheiratet"

Daniela Katzenberger und Lukas Cordalis
Daniela Katzenberger und Freund Lucas Cordalis sind seit drei Jahren verheiratet. Doch wer ist laut Daniela die zweite Frau an Lucas Seite?
©Gala

Dabei rausgekommen ist eine explosive Mischung aus verrückten Erlebnissen, wie Kesha stolz gegenüber 'BBC Radio 1' verkündete: "Meine Bruder und seine sonderbaren Freunde folgten mir über die letzten zweieinhalb Jahre. Er ist mein kleiner Bruder und mein bester Freund … Er hat mich um 6 Uhr morgens abgefüllt und konnte alles einfangen, was ihr sehen wollt: Wie ich mit Jungs rummache, meine eigene Pi*** trinke, aus einem Gebäude springe, aus einem Flugzeug springe, mit Haien schwimme …"

Die Sache mit dem Urin wollte die Künstlerin scheinbar nicht einfach so stehen lassen und erklärte, wie es dazu kam: "Mir wurde gesagt, dass es gesund sei, den eigenen Urin zu trinken, also versuchte ich, gesund zu leben", lachte Kesha. "Jemand wollte mir das Zeug wegnehmen, aber ich ließ das nicht zu und trank einen großen Schluck … Das war supereklig und ich werde es nie wieder tun!"

Durch ihr oftmals bizarres Verhalten begeistert die Amerikanerin Legionen von Fans. Ihre Liebsten allerdings finden ihre Aktionen alles andere als cool und lassen sie das auch spüren. "Meine Fans sind unglaublich, aber die Leute um mich herum sagen ständig Dinge wie 'Du bist widerlich!' oder 'Zieh deine Hose an!' oder 'Du bist schon wieder zu spät!' oder 'Du stinkst, wonach stinkst du?'", erzählte die Künstlerin und gestand lachend: "Ich rieche wie ein Landstreicher! Einmal hat mir jemand gesagt, ich rieche wie ein Shrimp auf einer Windel!"

Kesha scheint ihr Geruch jedenfalls wenig zu stören.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche