Kerry Washington: Mit Babybauch unterwegs

Schauspielerin Kerry Washington äußerte sich bei den Golden Globes zum ersten Mal zu ihrer Schwangerschaft

Kerry Washington, 36, ("Scandal") verlor bisher kein Wort über ihre Schwangerschaft, sie erwartet mit ihrem Ehemann Nnamdi Asomugha ihr erstes Kind. Aber auf dem roten Teppich der Golden-Globes-Verleihung ließ sich ihr Babybäuchlein in dem hinreißenden Balenciaga-Kleid nicht verbergen und so witzelte Washington: "Ich habe das Gefühl, dass ich das beste Date heute Abend habe, mein kleines Accessoire hier", sagte sie laut "E! News", bevor sie ins "Beverly Hilton"-Hotel ging. Ihren Mann hatte sie an dem Abend anscheinend zu Hause gelassen. Die beiden heirateten im Juni und für viele kam diese Meldung überraschend.

Kürzlich sprach Washington darüber, warum sie so vorsichtig mit den Informationen über ihr Privatleben sei: "Ich habe durch Erfahrung gelernt, dass es für mich nicht funktioniert, über mein persönliches Leben zu sprechen", gestand sie der "Glamour". "Zu früheren Zeiten meiner Karriere habe ich darüber gesprochen. Ich war auf dem Cover eines Brautmoden-Magazins [2005 zierte sie die "InStyle Weddings", als sie mit dem Schauspieler David Moscow verlobt war]. Aber man kann nicht einfach entscheiden, dass man nur über die guten Sachen und nicht über die schlechten sprechen will. Deswegen dachte ich: 'Okay, das war's.'"

"The Voice of Germany"

Diese fünf Kandidaten kämpfen um den Titel

The Voice of Germany 2019: Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster
Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster schicken am Sonntag, den 10. November, ihre Finalisten ins Rennen, um "The Voice of Germany" zu werden.
©Gala

Kerry Washington war übrigens nicht die einzige Dame mit Babybauch auf dem roten Teppich der Golden Globes: Drew Barrymore, Olivia Wilde und Chris Hemsworths Frau Elsa Pataky strahlten als werdende Mütter ebenfalls ohne Pause.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche