Kendra Wilkinson: Sie ist schwanger

Reality-Star Kendra Wilkinson und ihr Gatte dürfen sich wieder über Nachwuchs freuen

"Runde Zwei. Los geht's", schreibt Kendra Wilkinson unter das Bild, das ihren positiven Schwangerschaftstest zeigt.

Jetzt ist es offiziell: Kendra Wilkinson erwartet ein Baby.

Nachdem bereits vor Kurzem Gerüchte aufkamen, dass das ehemalige "Playboy"-Häschen wieder schwanger ist, hat dieses die freudige Nachricht nun auf Twitter bestätigt. Für die Blondine und ihren Mann Hank Baskett ist dies das zweite Kind. "Zweite Runde. Los geht's!!", schrieb Wilkinson ihren Fans am Donnerstag (31. Oktober). Außerdem stellte die Mutter eines fast vierjährigen Sohnes ein Foto von einem positiven Schwangerschaftstest auf dem sozialen Netzwerk online. Medienberichten zufolge ist das Ex-Playmate, das seit 2009 mit dem American-Football-Spieler verheiratet ist, in der achten Woche ihrer Schwangerschaft.

Heidi Klum

Filmreife Oscar-Party mit Chiara Ferragni und Alessandra Ambrosio

Heidi und Alessandra
Model-Mama Heidi Klum zeigte sich während der Nacht der Oscars in Feierlaune.
©Gala

Schon im August sagte Wilkinson, dass sie sich weiteren Nachwuchs wünscht. "Wir versuchen, [noch ein Kind zu kriegen]. Wir fangen jetzt an", sagte sie damals. "Das hier ist meine erste offizielle Ankündigung! Wir sind total aufgeregt, dass wir entschieden haben, es zu probieren."

Unlängst hatte ein Nahestehender der Reality-TV-Darstellerin ("The Girls of the Playboy Mansion") preisgegeben, dass das Paar seine Familie nun tatsächlich erweitert. "Sie und Hank planen schon seit einer Weile ein zweites Baby. Sie sind total aus dem Häuschen", ließ der Insider "Us Weekly" wissen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche