Kendra Wilkinson: Gerüchte um ein zweites Baby

Reality-TV-Star Kendra Wilkinson wird laut einem Medienbericht erneut Mama

Kendra Wilkinson, 28, und ihr Mann Hank Baskett, 31, erwarten offenbar wieder Nachwuchs. Das einstige Playmate soll laut 'Us Weekly' wieder in anderen Umständen sein, nachdem es vor drei Jahren bereits einen Sohn zur Welt brachte. Dem Bericht zufolge ist sie in ihrer achten Schwangerschaftswoche. "Sie und Hank planen schon seit einiger Zeit ein zweites Baby und sie sind total aus dem Häuschen", gab ein Nahestehender des Paares, das seit vier Jahren verheiratet ist, preis.

Schon zu vergangenem Zeitpunkt gestand Wilkinson, ihrem Sohn Hank Baskett Jr. ein Geschwisterchen schenken zu wollen. "Wir haben den Schlüssel zur Ehe und zur Elternschaft gefunden - warum sollten wir also nicht ein weiteres Leben in die Welt bringen, solange wir glücklich sind? Das macht doch Sinn!", schwärmte die Blondine gegenüber 'People'. "Unsere Seelen sind miteinander verbunden und selbst der kleine Hank sagt immer wieder zu uns 'Ich will einen Bruder oder eine Schwester'. Deshalb haben wir ihn bei unserer Entscheidung berücksichtigt."

Jennifer Lopez

Max und Emme feiern ihren Geburtstag

Jennifer Lopez mit ihren Zwillingen Max und Emme
Wie schnell die Zeit vergeht! Am 22. Februar 2020 feiern Jennifer Lopez' Zwillinge Max und Emme ihren zwölften Geburtstag
©Gala

Tipps, um nach ihrer geplanten Schwangerschaft wieder zu ihrer alten Figur zurückzufinden, holt sich die Reality-TV-Darstellerin übrigens von der zweifachen Promi-Mutter Jessica Simpson (33). "Ich brauche ihren Ratschlag. Auf jeden Fall - wir planen nämlich schon!", verriet Kendra Wilkinson unlängst im Gespräch mit 'Us'.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche