Kendra Wilkinson: Familienzuwachs geplant

Ex-'Playboy'-Model Kendra Wilkinson hätte gerne ein Geschwisterchen für ihren Sohn Hank Jr.

Kendra Wilkinson (28) und ihr Gatte sind bereit für ein weiteres Kind, nachdem sie jetzt den "Schlüssel zum Elternsein" gefunden haben.

Das frühere 'Playboy'-Model und der American-Footballer Hank Baskett (30) haben zusammen den drei Jahre alten Hank Jr. Das Paar ist seit fast vier Jahren verheiratet und anscheinend glauben beide, dass jetzt der richtige Zeitpunkt sei, ihrem Sohn ein Geschwisterchen zu schenken. "Unsere Woche Urlaub in Big Bear … wir haben diese neue Energie miteinander entdeckt, eine neue Liebe, eine neue Faszination aneinander", verriet die Blondine dem 'People'-Magazin. "Und gerade jetzt haben wir den Schlüssel zum Glücklichsein gefunden. Wir haben den Schlüssel zur Ehe, wir haben den Schlüssel zum Elternsein, warum nicht gerade jetzt ein neues Leben in diese Welt bringen, während wir so glücklich sind? Es macht einfach Sinn."

Rafael van der Vaart

Estavana und Jesslynn singen ihm ein Ständchen zum Geburtstag

Estavana Polmann, Jesslynn van der Vaart und Rafael van der Vaart
Rafael van der Vaart, seine Lebenspartnerin Estavana Polman und Tochter Jesslynn feiern seinen Geburtstag ganz traditionell.
©Gala

In jüngster Zeit war die Amerikanerin des Öfteren abends aus, allerdings hat sie das Gefühl, dass ihre Partyzeiten vorbei sind. Stattdessen möchte sie sich auf ihre Familie konzentrieren und kann es kaum erwarten, am 27. Juni ihren vierten Hochzeitstag zu feiern. Ihr Ehemann hat etwas Besonderes geplant, das er im Moment aber noch geheim hält. Die TV-Persönlichkeit grübelt, ob er sie vielleicht nach Hawaii entführen werde, erklärte jedoch, dass es ihr egal sei, wohin es die Familie verschlägt, solange die drei zusammen seien.

Wenn es nach ihr ginge, wäre es allerdings der letzte Hochzeitstag zu dritt. "Ich bin bereit", betonte Wilkinson in Bezug auf Familienzuwachs. "Ich könnte nicht noch mehr bereit sein und Hank auch nicht. Unsere Seelen haben sich verbunden, selbst die von Klein Hank. Klein Hank sagt immer zu uns: 'Ich möchte einen Bruder und eine Schwester.' Wir haben ihn also auch in unsere Entscheidung einbezogen."

Vielleicht ist der diesjährige Hochzeitstag von Kendra Wilkinson tatsächlich der letzte, den sie zu dritt feiern wird.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche