Kelly Rowland: Mit Animal-Print ins neue Jahr

Sängerin Kelly Rowland zeigte bei einer Aufwärm-Party für Silvester in Las Vegas ihre wilde Seite.

Kelly Rowland (31) präsentierte sich am Wochenende in Las Vegas in einem verführerischen Outfit aus Leder, das mit sexy Leo-Print und tiefem Ausschnitt bestach.

Kurz vor ihrem Auftritt in der Disco 'Rain' schritt die Chartstürmerin ('When Love Takes Over') am Wochenende in einem Leo-Print-Jackett, dessen Reißverschluss tief nach unten gezogen war und damit viel Haut zeigte, über den roten Teppich. Zu dem auffälligen Top trug das ehemalige 'Destiny's Child'-Mitglied eine nicht minder sexy Lederhose sowie Schnürstiefel. Mit ihren Accessoires hielt sich die Amerikanerin zurück und glänzte lediglich mit Diamant-Ohrringen und einer silbernen Halskette.

Pink

Nach Tochter Willow stiehlt ihr jetzt Sohn Jameson die Show

Pink
Willow und Jameson wachsen der coolen Pink in Sachen Style bald über den Kopf.
©Gala

Vor ihrem Auftritt gönnte sich die Sängerin noch eine deftige Mahlzeit. "Genieße gerade ein großartiges Dinner im 'N9NE Steakhouse'! Mache mich bereit, später dem 'Rain'-Club in Las Vegas einzuheizen", schrieb Rowland auf ihrem Twitter-Profil.

Für den eigentlichen Auftritt schlüpfte sie in ein goldig-glitzerndes Minikleid. Während dies obenrum mit einem hohen Rundhalsausschnitt und langen Ärmeln züchtiger war als die Leo-Kreation, setzte es, kombiniert mit blauen Wildleder-Pumps, die langen Beine der Musikerin perfekt in Szene. Ein klassischer Pferdeschwanz, Smokey-Eyes und blasspinker Lippenstift machten das Star-Outfit von Kelly Rowland komplett.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche