Kelly Rowland Mit Animal-Print ins neue Jahr

Kelly Rowland
© CoverMedia
Sängerin Kelly Rowland zeigte bei einer Aufwärm-Party für Silvester in Las Vegas ihre wilde Seite.

Kelly Rowland (31) präsentierte sich am Wochenende in Las Vegas in einem verführerischen Outfit aus Leder, das mit sexy Leo-Print und tiefem Ausschnitt bestach.

Kurz vor ihrem Auftritt in der Disco 'Rain' schritt die Chartstürmerin ('When Love Takes Over') am Wochenende in einem Leo-Print-Jackett, dessen Reißverschluss tief nach unten gezogen war und damit viel Haut zeigte, über den roten Teppich. Zu dem auffälligen Top trug das ehemalige 'Destiny's Child'-Mitglied eine nicht minder sexy Lederhose sowie Schnürstiefel. Mit ihren Accessoires hielt sich die Amerikanerin zurück und glänzte lediglich mit Diamant-Ohrringen und einer silbernen Halskette.

Vor ihrem Auftritt gönnte sich die Sängerin noch eine deftige Mahlzeit. "Genieße gerade ein großartiges Dinner im 'N9NE Steakhouse'! Mache mich bereit, später dem 'Rain'-Club in Las Vegas einzuheizen", schrieb Rowland auf ihrem Twitter-Profil.

Für den eigentlichen Auftritt schlüpfte sie in ein goldig-glitzerndes Minikleid. Während dies obenrum mit einem hohen Rundhalsausschnitt und langen Ärmeln züchtiger war als die Leo-Kreation, setzte es, kombiniert mit blauen Wildleder-Pumps, die langen Beine der Musikerin perfekt in Szene. Ein klassischer Pferdeschwanz, Smokey-Eyes und blasspinker Lippenstift machten das Star-Outfit von Kelly Rowland komplett.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken