kelly rowland: Look des Tages

Kelly Rowland zog auf der Fashion Show von Lanvin in Schwarz und Weiß alle Blicke auf sich.

Sängerin Kelly Rowland (35, "Talk a Good Game") war die Style-Königin auf der Fashion Show von Lanvin. Mit einer weißen, lässig sitzenden Bluse und einem schwarzen Wickelrock ebenfalls von Lanvin zog sie alle Blicke auf sich. Als besonderes Highlight hatte der über knielange Rock eine mit silbernen Steinchen besetzte Schnalle. Passend dazu wurde der Blusenkragen von einem silbernen Knopf zusammengehalten.

Kombiniert hatte die 35-Jährige dazu graubraune Sandalen mit Absatz. Das besondere Detail der Schuhe war die Quaste, die über den Fußrücken hing. Ihre Haare waren in einem festen Pferdeschwanz mit Mittelscheitel zusammen gebunden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche