Kelly Osbourne und Harry Styles Party-Könige

Kelly Osbourne und Harry Styles
© CoverMedia
It-Girl Kelly Osbourne gab bei Pixie Geldofs Geburtstagsparty alles beim Karaoke, während sich Teenie-Idol Harry Styles den Getränken widmete.

Kelly Osbourne (28) gab den Song 'Total Eclipse of the Heart' zum Besten, als sie zusammen mit Harry Styles (19) den Geburtstag von Pixie Geldof (23) feierte.

Die TV-Moderatorin ('Fashion Police') ist gerade in London, um die dortigen Modenschauen zu begutachten. Abends besuchte sie die Geburtstagsfeier der Tochter von Bob Geldof (61, 'I Don't Like Mondays') im exklusiven Dorchester-Hotel. Kelly Osbourne war aber nicht allein am Mikro, als sie den Oldie präsentierte - sie bekam Unterstützung von dem Model Jack Guiness. Pixie Geldof veröffentlichte ein Foto der Tochter von Ozzy Osbourne (64, 'Dreamer'), das sie singend in einem grauen Sweater zeigt.

One-Direction-Star Styles (19, 'Little Things') ließ allerdings die Finger von der Karaoke-Maschine und widmete sich eher den Getränken, wie ein weiteres Foto von Geldof bewies: Unter einem Bild, das Styles, Osbourne, das Model Daisy Lowe (24) und den Radiomoderator Nick Grimshaw (29) zeigt, schrieb das Model: "Geburtstags-Kumpel!"

Die Gäste feierten bis in die Morgenstunden und können froh sein, dass sie keine frühen Modenschauen mehr besuchen mussten, denn die Modewoche wurde gestern beendet.

Styles tauchte immer wieder in der ersten Reihe der Shows auf, so war er Anfang der Woche bei Burberry anwesend, als Cara Delevingne (21) über den Catwalk lief. Es heißt, dass die beiden ein Paar seien, aber das Teenie-Idol wiegelte ab: "Sie ist nicht mein Mädchen. Ich weiß, was ihr hier versucht", grinste der Musiker im Gespräch mit 'MTV News' und schaute sich danach mit Kelly Osbourne und Pixie Geldof weitere Modenschauen an.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken