Kelly Osbourne Papa darf nur nüchtern zum Altar!

Kelly Osbourne
© CoverMedia
Rocker Ozzy Osbourne soll seiner Tochter Kelly versprochen haben, dass er "clean" sein wird, wenn sie heiratet.

Kelly Osbourne (28) hat angeblich im Umgang mit ihrem Vater die Samthandschuhe ausgezogen.

In der berühmten Familie ('The Osbournes') kriselt es, seit Rocker Ozzy Osbourne (64, 'The Almighty Dollar') vor Kurzem zugegeben hatte, dass er rückfällig geworden sei und wieder getrunken habe. Seine Tochter ('Fashion Police') möchte dem Musiker bei seinem Kampf gegen die Abhängigkeit helfen und wie es scheint, sind ihr dafür auch wenig damenhafte Methoden recht. "Kelly setzt Erpressung ein, um ihrem Vater zu helfen, clean zu werden. Sie weiß, dass er es wollen muss, aber sie glaubt, dass ein bisschen liebevoll strenge Unterstützung nicht schaden kann", steckte ein Insider 'Radar Online'.

Die junge Britin ist glücklich mit dem Vegan-Koch Matthew Mosshart liiert und es wird spekuliert, dass sich die beiden Ende vergangenen Jahres verlobt hätten. Die möglicherweise bevorstehende Hochzeit scheint dem Spross als Druckmittel genau recht zu kommen. "Kelly zielte direkt auf Papas Herz ab - sie machte deutlich, dass sie ihn präsent brauche, wenn er sein kleines Mädchen zum Altar bringt. Ozzy würde niemals ihren großen Tag ruinieren, also hat er Kelly versprochen, dass er sich lange vor ihrer Hochzeit mit Matthew zusammenreißt."

Unterdessen ist Osbournes Mutter Sharon (60) aus dem Familienanwesen ausgezogen, während ihr Gatte sein Leben wieder in den Griff bekommt. Ungeachtet der Gerüchte, dass die Eheleute sich scheiden lassen würden, hat das Paar bislang dementiert, dass es plane, endgültig getrennte Wege zu gehen. "Ozzy weiß besser als jeder andere, dass er nicht für irgendwen anders als sich selbst nüchtern werden kann", führte der Alleswisser weiter aus. "Aber er sagt, er ist motiviert durch die Tatsache, dass Sharon ihn verlassen hat. Und jetzt hat er Kelly versprochen, dass er sie nur zum Altar führen wird, wenn er clean ist. Kelly hat sogar gedroht, dass, sollte er zum Zeitpunkt der Hochzeit nicht leicht verständlich sein, ihr Bruder Jack sie zum Bräutigam führen wird."

Sowohl Vater als auch Tochter sind derzeit in Australien. Während der Rocker Down Under auftritt, promotet Kelly Osbourne ihre neue Kolumne für das dort ansässige Magazin 'Cleo'.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken