Kelly Osbourne: Meine modische Nichte

Reality-TV-Star Kelly Osbourne findet es toll, ihre kleine Nichte mit Klamotten zu beschenken, und angeblich weiß es das Baby jetzt schon zu schätzen.

Kelly Osbourne (28) findet es großartig, dass sie in ihrer Nichte eine echte "Fashionista" gefunden hat.

Der Bruder der TV-Moderatorin ('Fashion Police'), Jack Osbourne (27, 'The Osbournes') und seine Lebensgefährtin Lisa Stelly wurden am 24. April letzten Jahres Eltern der kleinen Pearl.

Anne-Sophie Briest über Faye Montana

"Wegen ihr bin ich Single"

Anne-Sophie Briest und Tochter Faye Montana
Anne-Sophie Briest diskutiert mit Tochter Faye Montana über ihren aktuellen Beziehungsstatus.
©Gala

Kelly Osbourne verbringt viel Zeit mit ihrer Nichte und auch das weibliche Familienoberhaupt des Osbourne-Klans, Sharon Osbourne (60), zeigt ihrem Enkelkind so oft wie möglich ihre Liebe. Zusammen mit ihrer Tochter kaufte die prominente Oma Kleidchen für die Kleine und Pearls Tante konnte sich gar nicht satt daran sehen, wie sehr sich das Mädchen darüber freute. "Schaut, wie süß Pearl ist mit all ihren neuen wunderschönen Kleidern, die meine Mutter und ich für sie besorgten - meine kleine Fashionista von einer Nichte!", postete Kelly Osbourne stolz auf Twitter.

Der gestrige Montag war im Hause Osbourne anscheinend ein Festtag an allen Fronten, denn der Reality-Star feierte auch den Geburtstag seiner Schwägerin. "An meine wunderschöne Schwägerin, Mrs. Lisa Osbourne!!! Happy Birthday!!!!!", schrieb die Britin und hängte ein humorvolles YouTube-Video mit einem lustigen Geburtstagslied an.

Derweil soll auch die kleine Pearl einen Sinn für Musik haben. Am Wochenende wurde dem Baby bei einem Essen ein Song gewidmet. "Ich bin beim Damen-Lunch mit meiner Nichte Pearl, der gerade ein Ständchen gebracht wird! Sie liebt den Piano-Mann", ließ die TV-Persönlichkeit ihre Fans ebenfalls auf Twitter wissen.

Jack Osbourne und Lisa Stelly heirateten nach der Geburt von Pearl. Nur enge Freunde und Verwandte waren bei der Hochzeit im Oktober letzten Jahres anwesend. Kelly Osbourne war eine der Brautjungfern und Sharon Osbourne feierte während des Trips nach Hawaii ihren 60. Geburtstag.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche