Kelly Clarkson: Total verliebt

Sängerin Kelly Clarkson ist so verknallt in ihren Verlobten Brandon Blackstock, dass sie ständig von ihm schwärmt.

Kelly Clarkson (31) fällt sich schon selbst mit ihrer Verliebtheit auf die Nerven.

Die Sängerin ('Stronger') schwärmte in einem Interview, wie sehr ihr Liebster sie an ihrem Geburtstag am 24. April verwöhnte. Gestern postete die Blondine zwei Fotos auf ihrem WhoSay-Account, die eine riesige Torte und einen Sonnenblumenstrauß zeigten. "Ich wachte mit Sonnenblumen auf und einem Kuchen, den mein Schatz für mich gebacken hat. Ich bin so verliebt, dass ich mich selbst schon nerve, haha!"

Franziska van der Heide

So freizügig zeigt sich der "Alles was zählt"-Star im "Playboy"

Schauspielerin Franziska van der Heide ziert das September-Cover des Männermagazins "Playboy".
Franziska van der Heide spricht über ihre Entscheidung, für den Playboy zu shooten.
©Gala

Clarkson und Blackstock, ein Talentagent aus Nashville, verlobten sich im letzten Dezember. Bei ihrem Geburtstags-Tweet an ihre Fans sprach sie auch über ihr neues Glück - sowohl in der Karriere als auch im Privatleben. "Heute ist mein 31. Geburtstag! Ich war noch nie so glücklich in meinem Leben und meine Karriere lief noch nie besser. Ich danke Gott für meine großartige Familie, meine Freunde und meine Fans, die rocken! Für mein Geburtstag kann ich ein Weihnachtsalbum am Ende des Jahres aufnehmen (Das ist so toll!), ich gehe auf Tour mit Maroon5 (das wird der Hammer) und ICH HEIRATE!!! Was für ein Jahr!"

Kelly Clarkson und ihr Verlobter haben ihr Hochzeitsdatum bisher noch nicht preisgegeben, aber die Country-Sängerin Blake Shelton (36, 'Honey Bee') wird bei ihrer Hochzeitsfeier und der offiziellen Zeremonie singen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche