Kellan Lutz Umschwärmt von den Damen

Kellan Lutz
© CoverMedia
Schauspieler Kellan Lutz wurde in einer Bar von einigen Frauen belagert.

Kellan Lutz (28) bekam in einer Bar in Chicago viel Aufmerksamkeit von seinen weiblichen Fans.

Der Schauspieler ('Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht') war mit seinen Brüdern und ein paar Freunden in der Barefoot Wine & Bubbly Bar unterwegs. Dabei flirteten sie mit ein paar Frauen: "Sie quatschten ein paar bezaubernde Damen an, die ihnen ihre Begeisterung gestanden", berichtete ein Beobachter dem Magazin 'People'. "Der Schauspieler plauderte mit den Frauen über seine 'Expendables 3'-Rolle und machte sogar seinen Kollegen Arnold Schwarzenegger nach."

Der Star war am Wochenende in der Metropole, um das dortige Lollapalooza-Festival zu besuchen. Obwohl er sich die weibliche Begeisterung gefallen ließ, war Kellan Lutz aber mehr an seinen Kumpels interessiert. "Er machte sich nicht mehr viel aus der weiblichen Aufmerksamkeit und widmete sich dann wieder seinen Freunden."

Momentan ist der Frauenschwarm Single, nachdem er sich vor ein paar Monaten nach zweijähriger Beziehung von Sharni Vinson (30, 'Step Up 3D') trennte. Zu Beziehungszeiten hatte er noch in den höchsten Tönen von der Australierin geschwärmt: "Sie ist ein glücklicher Mensch, das hat mich gleich angezogen. Es ist toll, wenn man jemanden hat, mit dem man die ganze Zeit lächeln kann. Es ist etwas Besonderes." Der Hollywoodstar denkt auch, dass er es wisse, wenn es die Leute ernst mit ihm meinen oder nur an seinem Ruhm interessiert seien. "Ich habe das Glück, einen klaren Kopf auf meinen Schultern und ein gutes Urteilsvermögen zu haben. Ich kann durch die Leute hindurchschauen. Die Leute haben mich heute mehr angelogen als sie es zuvor in meinem ganzen Leben gemacht haben. Ich glaube nicht, dass ich mich geändert habe. Die Welt hat sich geändert", betonte Kellan Lutz in einem früheren Interview.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken